BEGEISTERUNG + PROFESSIONALITÄT

So einfach ist die Rechnung, wobei wir noch den Quotienten „Humor“ mit drauf packen. Rund um Harald, Gründer und innovativen Denker von „Rent a Bike Tirol“ hat sich ein motiviertes Team gefunden, die alle dieselbe Begeisterung zum E-Bike-Sport ausleben. Als einer der Ersten hat Harald seine Leidenschaft und das Potenzial vom E-Biken entdeckt.
Auch erkannte er, dass es für Hobbygenossen flexiblere Lösungen und vor allem Know-how bei technischen Weiterentwicklungen braucht. Harald ist Macher, deshalb hat er 2016 den E-Bike-Verleih „Rent a Bike Tirol“ in Alpbach gegründet.

Zum Tages- und Wochenverleih für Gäste wurde zugleich das Angebot der Saisonmiete geschaffen. Faire Preise, neueste E-Bikes der besten Marken kombiniert mit attraktiven Miet- & Leasingangeboten prägen den Erfolg des Unternehmens.

Die exponentielle Nachfrage nach E-Bikes und Service ließen auch Standorte und das RAB-Team wachsen. Zu unserer Zentrale in Reith im Alpbachtal mit Verleih, Shop & Service-Station sind im letzten Jahr Verleihstationen in Alpbach & Inneralpbach hinzugekommen.

Im Frühjahr 2022 eröffnen wir unseren neuen Flagship-Store & Verleih in Alpbach mit Café, Bistro & Bar.

Das Rent A Bike TEam

Wenn unsere Team-Mitglieder nicht gerade selbst mit dem E-Bike unterwegs sind, dann findest du sie in einem unserer Stores oder in der Werkstatt. Sehr gerne beraten sie dich mit ihrem professionellen & praktischen Know-how. Komm' vorbei & wir freuen uns auf dich!